[TYPO3-german] wec_map, Version 3, Info-Bubbles

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Mar 26 14:19:57 CET 2013

Hallo Liste,

weiß jemand wie man in der neuen wec_map die Info-bubbles formatieren kann? Die Ausgabe enthält eigentlich nur noch div- und span-Tags ohne Klassen, das würde ich gerne ändern. Bzw. muss ich, sonst kann ich sie nicht formatieren ... Wenn ich allerdings so vorgehe wie in der Doku beschrieben, tut sich schlicht gar nichts ...

da ich mit tt_address arbeite also

plugin.tx_wecmap_pi3.marker {
title = COA
title {
10 = TEXT
10.field = name
10.wrap = <h1>|</h1>
}
description = COA
description {
10 = COA
10 {
10 = TEXT
10.field = address
10.wrap = | <br/>

20 = TEXT
20.field = city
20.wrap = |,

30 = TEXT
30.field = zone
30.wrap = | &nbsp;

40 = TEXT
40.field = zip
}
10.wrap = <p>|</p>

20 = TEXT
20.field = phone
20.wrap = <p>|</p>
}
}

=> kein Ergebnis.
Was ich anpassen müsste: Breite der Info-Bubbles + Klassenangabe für das Info-Bubble.

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo EDV-Beratung
Katharinengasse 20, Rückgebäude, Eingang Bleigäßchen 5
86150 Augsburg
Tel. +49-821-150565, Fax +49-821-150595
http://typo3-lisardo.de
info at lisardo.de