[TYPO3-german] powermail und multiple values speichern und auslesen

Domi djgarms at gmail.com
Tue Mar 26 12:16:03 CET 2013

Hallo Liste,

da ich leider auf der englischen Liste nicht so erfolgreich war, hier
ein Crosspost.

Ich verwende die neueste 2.x Version und möchte multiple checkbox Werte
in mm Tabelle eintragen. Ebenso möchte ich diese Werte dann auch über
die prefilled Values in dem Update Formular anzeigen lassen.

Ich habe die fe_users um eine mm Tabelle zu den news Tags erweitert und
möchte diese Werte aus einer Checkbox Liste in die Datenbank speichern
und beim Updaten vorauswählen lassen.

Hat jemand so etwas schon realisiert und einen Beispielcode für mich?

Vielen Dank und schönen Tag!

Dominic