[TYPO3-german] Benötige Ratschlag: Welche Extension bei Events, Navigation über Jahreszahl und Eventtitel?

Lisa Gierlinger l.gierlinger at artworx.at
Tue Mar 26 10:26:34 CET 2013

Liebe Typo3 Freunde,

nachdem ich mich bei meinem letzten Projekt mit den Extensions "Event
Calendar" (gb_events) und kk_calendar herumärgern musste, weil ich nicht
auf das Ergebnis kam, das erwünscht war, gehe ich diesmal anders vor und
frage anhand eines Screenshots um euren geschätzten Rat.

Ich habe Events, die sollen über eine Akkordeon-Navigation navigiert
werden können, dabei werden sie in Jahreszahlen gegliedert. Die
"Single"-Ansicht zeigt ein Headerbild, Infos und eine Galerie. Zur
Veranschaulichung schicke ich euch einen Screenshot der Website mit.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu eure Tipps und Tricks
verratet, welche Extension in diesem Fall nach eurer Erfahrung am besten
funktioniert.

Ich nutze TYPO3 Version 6.0.4 und arbeite mit Fluid-Templates.

Grüße,
Lisa