[TYPO3-german] Frage zu cal base (1.4.3 bzw für T3 4.7.x)

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Mar 26 00:55:51 CET 2013

Hallo zusammen,

da ich die 6.0 vorerst nicht weiter auf dem Plan habe, läuft noch T3
4.7.2. Dort habe ich gerade einen Wunsch geäußert bekommen, der die cal
base angeht.

Zum Anschauen:
http://www.pfaelzischer-schachbund.de/psb/spielbetrieb/turnierkalender.html

Das Ganze ist ein gesetzter Haken für die List-Ansicht im Month View,
wobei der große Kalender ausgeblendet wird.

Den Kalender haben wir noch auf anderen Seiten. Folgendes soll erreicht
werden:

1) Änderung der Meldung bei leeren Seiten (gefunden und erledigt)

2) zu den Pfeilen, mit denen man die Monate durchschaltet, soll der
verkürzte Monatsname sichtbar sein
- ich habe den Marker ###PREV_MONTH### hingesetzt, erhalte aber ein
zurückgerechnetes Tagesdatum in voller Länge (zB 20130226)
- abbr length steht schon auf 3

3) diese komische Anzeige ÜBER den Pfeilen soll weg...irgendwo hat sich
so ein verkürzter aktueller Monat ins Template eingeschlichen, ich finde
ihn nur nicht.

Meine Fragen:

- Wie kann ich das Format des PREV_/NEXT_MONTH-Markers für die
List-Ansicht auf "%b" ändern ?

- Hat jemand eine Ahung, wo der aktuelle Monat im Template zu finden ist
? "Am Anfang von Allem" *lach*...jo, aber nirgends ein passender Eintrag
aufzutreiben...

Besten Dank für Anregungen

Steffen