[TYPO3-german] Auf welcher Version läuft YAG am besten?

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Mon Mar 25 20:19:29 CET 2013

Hallo liebe Liste,

diesmal eine einfache Entscheidungsfrage: Für ein neues Projekt suche
ich die richtige Typo-Version. Ich will die allseits beliebte und auch
von mir öfter verwendete Gallery YAG einsetzen. Aufgrund der momentan
noch vorhandenen Unsicherheiten und des erhöhten
Einarbeitungsaufwandes für 6.x neige ich zur 4.5 LTS. Bei der letzten
derartigen Installation musste ich allerdings auf eine ältere
YAG-Version zurückgreifen (1.5.4), da die aktuelle erst ab Typo 4.6
aufwärts lief. An weiteren extensions sind nur jfmulticontent und
powermail geplant, die sowohl in der 4.5LTS als auch in 6.x laufen. Es
hängt also alles von der Galerie ab. Was würdet ihr empfehlen?

Beste Grüße, Stefan
--
k² Potsdam
kompetenz für kommunikation