[TYPO3-german] Wann wird tslib_pibase genau removed?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat Mar 23 19:51:07 CET 2013

Hi Peter,

Peter Linzenkirchner wrote:

> enthält das auch die Möglichkeit, eine Extension für >= 4.5 fit zu machen?
> Also jetzt bereits umzustellen, auch wenn die noch unter 4.5 laufen muss?

Den Teil mit dem Autoloader (keine require_once) und der Umstrukturierung
der Klassen kann man natürlich auch schon vorher machen.
Man muss halt nur eine ext_autoload.php hinzufügen.

Die sonstigen Teile würde ich dann auf später aufschieben.

> Gibts dazu evtl. ein Manual?
AFAIK nicht, aber du solltest dir auf jeden Fall die Extension "news" vom
Georg anschauen.
Die läuft von 4.5-6.1 (nur die git Version)

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator