[TYPO3-german] Fehlermeldung in neuer 6.0.4 Installation

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Mar 21 21:41:07 CET 2013

Hi Heike Herzog-Kuhnke,

Heike Herzog-Kuhnke wrote:

> vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das heißt aber, dass, wenn diese
> herauskommt, wieder eine Information verschickt wird, oder?

Ja über die Announce Mailing Liste:

> Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Version aber stabil und
> nur mit kleineren Fehlern?
Genau. Alle TYPO3 Versionen, welche als Download verfügbar sind, sind zum
Zeitpunkt der Veröffentlichung stabil.
TYPO3 wird stabil entwickelt, d.h. dass sogar die Entwicklerversionen i.d.R.
stabil sind.
Für Produktive Websites sollte man natürlich trotzdem die letzte verfügbare
Version von der Download Seite nehmen.

Alpha und Beta Versionen sind ebenfalls stabil, aber neue Funktionen sind
eventuell noch nicht so gut getestet.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator