[TYPO3-german] Formhandler Update 1.4.1 => 1.5.1 lässt TYPO3 4.7.10 abstürzen.

Ralf Schlömer typo3 at ralfschloemer.de
Thu Mar 21 11:20:55 CET 2013

Hi zusammen,

ich habe hier ein TYPO3 4.7.10 System auf dem Formhandler 1.4.1 installiert ist und einige relativ simple Formulare verwaltet. Wenn ich nun den Formhandler auf die Version 1.5.1 update und den Cache leere, dann bekomme ich keine Frontend-Ausgabe mehr zustande. Weisse Seite, Error 500. Dies betrifft nicht nur Seiten auf denen der Formhandler zum Einsatz kommt, sondern alle Seiten.

Ist hier jemandem dieses Verhalten auch schon einmal untergekommen und hat eine Idee woran das liegen könnte.

Grüße
Ralf