[TYPO3-german] OT - URL Umschreibung

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Mar 20 16:52:34 CET 2013

Am 20.03.2013 16:23, schrieb bernd wilke:
> ... und ist in realurl eingebaut!
> ich denke mal das realurl-manual hilft dir weiter.

die eigentliche realurl einrichtung ist ja auch nicht das Problem (die
klappt bestens und funktioniert problemlos)
ich muß nur derzeit aus falschen externen Links (aus der
Entwicklungszeit) immer einen Teilstring der url entfernen (damit es
wieder mit realurl sauber klappt)

eigentlich mit einem redirectPermanent (um die falschen Links auch
schnell aus Google zu entfernen)
aber dieser Parameter kann halt auf verschiedenen Seite vorkommen,
deshalb versagen da meine Kenntnisse (ich bräuchte einen regulärer
Ausdruck kombiniert mit redirectPermanent)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder