[TYPO3-german] saltedPasswords - Extension

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Mar 20 14:56:44 CET 2013

Hallo Liste,
kaum mache ich mal wieder was Neues kommen Fragen über Fragen....
Entschuldigung

Ich habe bei der aktuellen Installation eine Fehlermeldung im Bericht,
dass ich saltedpasswords installieren muss, weil sonst das System nicht
sicher genug wäre. Will ich die Extension installieren, dann bekomme ich
die Information, dass meine typo3 Version (4.5.13) zu neu wäre und ob
ich das ignorieren will....

Ignoriere ich das Ganze und installiere die Extension trotzdem, ist die
Fehlermeldung weiterhin da. Ist denn diese Extension wirklich wichtig?
Wie kann ich diese nachträglich installieren und wann verschwindet dann
diese Meldung. Ich denke bisher war diese Extension immer mit drin oder
täusche ich mich?

Gruß
Heike