[TYPO3-german] Backend Thumbnail Größe ändern bei TYPO3 6.0

Björn Heggemann heggemann at web.de
Wed Mar 20 12:47:04 CET 2013

Moin Rainer,

ich weiß das ist unsauber, weiß mir aber gerade nicht anders zu helfen.

In der Page TSConfig ist meines Erachtens auch nicht der richtige Ort
sondern im "Install" Tool unter "All Configuration. Dort kann man unter
"thumbnails" auch schon Einstellungen vornehmen, nur leider nicht die
Größe ändern.

Leider habe ich noch gar keine Lösung gefunden. :(

Gruss
Björn