[TYPO3-german] Extension Kompatibilität: EM & TER

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Mar 19 23:37:03 CET 2013

Hallo zusammen,

es gab ja mal eine Diskussion bzgl. zu "reaktivierender" Features im
6.x Extension Manager und das Extension Repository an sich wurde (oder
wird noch?) ja auch bereinigt (ich habe das nicht mehr verfolgt)...

Wo kann ich aktuell am komfortabelsten die Kompatibilität einer
Extension hinsichtlich TYPO3 Version, "Depends", "Conflicts", etc.
sehen? Im 6.x EM gehts nicht, über die TYPO3 Website im Repository sind
solche Informationen auch nicht direkt zugänglich. Also t3x/zip
runterladen und direkt in die ext_emconf.php gucken oder gehts
einfacher?

Danke und Grüße, Jan