[TYPO3-german] yag Gifbuilder kein Bild, nur Wasserzeichen

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Mar 19 08:17:23 CET 2013

Am 18.03.2013 13:03, schrieb Marvin:
> Hallo,
>
> ich habe alle möglichen Varianten probiert, jedoch erscheint nie das
> Bild, höchstens das Wasserzeichen.
> Imagemagick (6) funktioniert einwandfrei in allen Tests.
>
> Ich habe es mit folgender TS probiert:

[...]
>       10 {
>         file.import.field = yagImage
[...]
> TYPO3 6.0.2

seit TYPO3 6.0 wird für Dateien doch eher FAL genutzt. d.h. keine
expliziten Dateinamen in festen Verzeichnissen. Kann es sein, dass
dieses Feld auch davon betroffen ist und du es nur mit einem
Datei-Pointer (FAL-Record) zu tun hast?
Lass dir doch den Inhalt dieses Feldes mal als Text in dein Bild ausgeben.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html