[TYPO3-german] Geolocation Land/Sprache für Zielseite

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Mar 12 16:15:45 CET 2013

Am 3/12/13 4:01 PM, schrieb st. steinberg:
> Für ein internationales Projekt möchte ich eine Lösungsübersicht
> erstellen für folgendes Szenario:
>
> Aufruf www.domain.com
>
> Weiterleitung je Land auf www.domain.com/de oder www.domain/fi
>
> Im mehrsparchigen Land muss anhand Parameter die Sprache des Besuchers
> erkann werden.
nichts, was wirklich sauber arbeitet. Man könnte die Einstellung des
Browsers abfragen, den geographischen Standpunkt oder die Sprache des
Browsers. Alle diese Löungen kann man nicht vollautomatisch fahren.

- ein chinesischer in einem deutschen Internetcafe mit englisch
eingestelltem Browser?

Gruß Rainer

> Welche Lösungswege dafür gibt es?

Rainer Schleevoigt