[TYPO3-german] Abfrage Stammbaum mittels TypoScript

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Mar 12 13:18:08 CET 2013

Am 12.03.2013 11:09, schrieb Philipp Gampe:
> Hi Patric Eckhart,

> Das geht nicht mit TS.

Aber natürlich geht das mit TS, allerdings nicht mit CONTENT sondern mit
HMENU:

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.7.0/view/1/7/#id783585

special.userFunc ist Dein Freund und liefert Dir für diesen speziellen
Fall rekursiv ein Array mit den nötigen Elementen.

Es ginge zwar auch mit CONTENT und einer Referenz auf ein lib.blah
cObject, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob dort der Parser mitspielt.

Wäre aber ggf. auch mal einen versuch wert.

lib.blah = CONTENT
lib.blah {
    # irgendein Setup
}