[TYPO3-german] Spaltenspezifisches Typoscript

Friedemann Stoffregen fs at stadesign.de
Mon Mar 11 11:48:01 CET 2013

Moinmoin miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne voneinander unabhängige Typoscripts pro Spalte (Left, Right, Border, ...) definieren.

Der Grund hierfür ist, dass auf einer Seite Inhalte aus gleichen Modulen angezeigt werden, die aber in verschiedenen Ordnern liegen und auch thematisch voneinander getrennt sind. Dementsprechend sind die SINGLE-Pages unterschiedlich und müssen jeweils woanders hinlinken.

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was mein Problem ist.

Grüße,
Friedemann