[TYPO3-german] Komma statt Punkt

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 11 08:43:30 CET 2013

Hallo Sven,

speichern wird TYPO3 Zahlen immer als float (also mit Punkt in der DB),
aber du kannst basierend auf der Sprache das rendering für die Nutzer
anpassen. Den bekommen Englischsprachige Nutzer den Punkt und Deutsche
das Komma.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach