[TYPO3-german] removeFromList

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Fri Mar 8 20:30:15 CET 2013

Hi,

ich dachte an "ersetze ,1, durch ," Und im Fall, daß es am Anfang steht
natürlich durch nichts. Das wäre z.B. per Regex ja kein Problem. Aber
auf 4.5 steht replacement noch nicht zur Verfügung.

"Notfalls" einfach erstmal kurz durch ne userFunc schicken und die Logik
in PHP realisieren? Ja, quick-n-dirty.

Die TypoScript-Lösung sollte sich schon auch ausknobeln lassen. Da hab
ich nur gerade nicht die Zeit zu :-)

Viel Erfolg,
 Stefan