[TYPO3-german] Direct Mail

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Fri Mar 8 13:54:43 CET 2013

Hallo,

bin gerade dabei Direct Mail zweisprachig umzusetzen. Jetzt meine Frage. Ich
habe den Newsletter Ordner angelegt und unterhalb eine Seite. Wenn ich jetzt
auf Direct Mail links in der Navi klicke, wird mir auch die Seite angezeigt.
Jedoch dachte ich mir, ich lege unterhalb des Newsletter Ordners zwei
weitere an. Einen für deutsch und einen für englisch. Unter dem Ordner lege
ich dann jeweils die Seiten für die Newsletter an. Wenn ich jetzt auf den
Direct Mail Link in der Navigation klicke, wird mir kein Newsletter mehr zur
Auswahl angeboten. Es sind ja jetzt Unterordner da. Warum werden die
Unterordner nicht mit einbezogen?

Struktur:

Newsletter

-          Deutsch(Sysordner)

o   Newsletter deutsch (Seite mit Contentelementen)

-          Englisch(Sysordner)

o   Newsletter englisch (Seite mit Contentelementen)

Gruß

Andre