[TYPO3-german] selectfield mit inaktiven Inhalten

Sven Hofacker info at ho-it.de
Thu Mar 7 22:09:57 CET 2013

Moin Jost,

klasse, genau das habe ich gesucht und es funktioniert einwandfrei!
Jetzt werde ich mal sehen, wie ich das in meine Extension einbaue.
Die Daten für das Selectfeld werden aus einer Tabelle gezogen, dort müsste
ich ein weiteres Feld "JA/NEIN" einbauen.
Mal sehen, wie ich dem Formular dann das jeweilige disabled beibringen
werde..

Danke für den Tip!

Gruß aus dem hohen Norden
Sven