[TYPO3-german] Login für User, aber nicht für Google

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Tue Mar 5 21:14:45 CET 2013

Am Di 05 Mär 2013 17:11:58 CET gawain at camlann.de schrieb:

Moin,

> Dann wird es eben eine JS-Lösung. Gut gut.
> War nur so eine Idee und ich hätte es cool gefunden :)

Zum Thema cloaking hast Du ja schon einige Warnungen erhalten
und in der Tat sollte man damit vorsichtig sein.

Ich kenne auf die Schnelle eine Seite, die es ebenso (laestig) mit
JavaScript abfeiert: https://www.couchsurfing.org
Solange man die JS von googleapis.com unterdrueckt, ist die Seite
schon in Ordnung, doch wenn man das JS aktiviert, wird man genoetigt,
sich einzuloggen. Frueher war da alles besser...

Gruss Tom