[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 5 18:14:58 CET 2013

Hallo Stefan,

ich habe eine Spur gefunden...
Vermutlich hat es mit der von t3jquery generierten Lib zu tun.
Ich habe die mal rausgenommen und vonHand eine eingesetzt.
Jetzt funktioniert der Link auch im FF.
Muss jetzt  nur noch die dadurch entstandenen "neuen Problemchen" in den Griff bekommen.
Wenn dir dazu  nmoch was einfallen sollte...?
Ich blewibe daran und melde mich wieder ;-)

Grüße, Johannes.

> JCL - Johannes C. Laxander
> Gesendet: Dienstag, 5. März 2013 17:58
>
> Hallo Stefan,
>
> danke für deine Antwort.
>
> Ich bin schon wieder Stunden dabei alles mögliche
> auszuprobieren, und bin langsam am verzweiflen, weil ich
> manches schon gar nicht mehr richtig nachvollziehen kann.
> Aktuelle Situation:
>
> Ich habe dafür gesorgt, dass die jquery-lib nur noch 1x
> eingebunden wird und habe die jquery-Datei mit t3jquery neu
> erstellt sowie den TYPO3 Cache gelöscht.
> Browser Cache von Google Chrome gelöscht, Seite
> [...]
tml neu aufgerufen und eine Gallerie angelickt.