[TYPO3-german] Login für User, aber nicht für Google

chris Wolff chris at connye.com
Tue Mar 5 12:39:07 CET 2013

Hi Christian,
googles nutzungs bedingungen erlauben es eigendlich nicht dem nutzer und
google unterschiedliche inhalte zu zeigen. (selbst bmw war deswegen schon
mal eine zeit lang aus dem google index verschwunden)

also sei vorsichtig was du tust.

ich stimme Rainer zu du solltest das per javascript lösen.

gruss chris

Am 5. März 2013 09:18 schrieb Rainer Schleevoigt <
rainer at webmasterei-hamburg.de>:

> Am 3/5/13 9:14 AM, schrieb Christian Welzel:
>
>  Hallo,

> --
> Rainer Schleevoigt
> Medientechnik // eLearning
>
> Universität Hamburg
> Dekanat der Fakultät für Mathematik,
> Informatik und Naturwissenschaften
> Rothenbaumchaussee 19
> 20146 Hamburg
>
> Tel. +49 040 42838 9598
> eMail rainer.schleevoigt at uni-**hamburg.de<rainer.schleevoigt at uni-hamburg.de>
>
> http://www.min.uni-hamburg.de/**eLearning<http://www.min.uni-hamburg.de/eLearning>

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine