[TYPO3-german] Extbase 1.3 und fe_user

Malte malte.beran at gmail.com
Fri Mar 1 15:03:29 CET 2013

Moin Ingo
Ich wollte mir eigentlich den Umweg über ein eigenes Model sparen aber ich
bekomme es beim besten Willen nicht hin. Meine letzte Erfolgsmeldung war
auch etwas zu voreilig. Der Datensatz den ich per findOneByUid gefunden
habe wurde zwar auf das FrontendUserModel gemappt, aber das waren keine
Daten aus der fe_user!
Ich werde das mal mit dem eigenen Model ausprobieren und mich melden.

Vielen Dank für deine Hilfe.