[TYPO3-german] 6.0.2 - Extensionmanager: kann keine Extensionaktivieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Mar 1 12:04:13 CET 2013

Hallo Jan,

das sollte zumindest nicht so sein und nach meiner Erfahrung ist es das auch nicht. Seit Version 4.3 funktioniert der RTE auch in Webkit-Browsern ziemlich gut, und das war bis dahin das einzige Argument gegen Webkit im Backend. Seitdem ziehe ich Webkit vor (das hat persönliche Gründe - soll keine Empfehlung sein!). Im allgemeinen müssten die aktuellen Browser funktionieren (also Firefox, Webkit und die aktuellen IE). Falls das an einer Stelle nicht der Fall sein sollte: Bug-Report machen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de