[TYPO3-german] per condition auf anderes internes template verweisen

andy_bright bright at elkermito.de
Sun Jun 30 12:52:57 CEST 2013

Danke für die Info's, ich habe mich wahrscheinlich ein wenig undeutlich
ausgedrückt...

Ich möchte zunächst einmal das die "jquery mobile" ein komplett eigenes
Template bekommt.

Dazu müsste ich das "PAGE" Object überschreiben, mit "page >"
(funktioniert jedoch nicht)

danach würde ich über "mobilepage > PAGE" eine neue Konfiguration einlesen.

Dies alles in der Condition "[userFunc = user_select]" die mir eine
"Mobile Weiche" zur Verfügung stellt.

Gruß
Andy

Am 30.06.2013 12:34, schrieb Susanne:
> Noch ergänzend: Wenn du zusätzliche Templates einbinden willst, erstelle
> Erweiterungs-Templates. Die kannst du dann mit einbinden.
>
> Gruß
> Susanne

>>> page.10.marks.DEINMARKER < temp.deinTemplate