[TYPO3-german] TYPO3 6.1.1. auf allinkl

Michael Meurer pit3699 at web.de
Sat Jun 29 16:48:32 CEST 2013

Hallo zusammen.

Wir haben für eine Schule ein all-inkl Premium-Paket.
Da konnte ich bei eine Neu-Installation 6.1.0 -> Update 6.1.1
diesbezüglich nicht klagen.
Ich arbeite mit den Werten:
php_value memory_limit 192M
php_value max_execution_time 120

Den von dir beschriebene Meldung habe ich (ich glaube) 4x bekommen, auch
auf meinem DomainFactory-Paket, das besser bestückt ist als das
allincl-Paket.
Immer dann, wenn ich die Ext-List das erste Mal über den Ext-Manager
geladen habe.
Seit dem ziehe ich pauschal die erste Ext-List über den Scheduler-Task.
Sollte aber keinen Unterschied machen, oder?

Gruß
Michael