[TYPO3-german] Powermail Captcha Problem

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sat Jun 29 00:28:05 CEST 2013

Hallo Liebe Liste

ich habe TYPO3 6.1.1 und Powermail 2.0.7
Es läuft eigentlich alles wie gewünscht, Captcha wird schön dargestellt,
und auch richtig ausgewertet.
ABER:
Wenn ich einen falschen Code eingebe, geht es nach Click auf den
Send-Button einfach nicht weiter, der Benutzer sieht keinen Fehler,
lediglich das Captcha-Eingabefeld wird geleert.
Normalerweise sollte das Feld mit einer Farbe hinterlegt werden,
respektive das umfassende DIV sollte die Klasse ".erreor" zugeordnet
bekommen. Zumindest ist das so bei TYPO3 V4.7

Die Klasse wird nicht gesetzt. Ich habe neben Powermail noch t3jquery,
perfectlightbox im Einsatz. Die gleiche Konstellation in 4.7 macht keine
Probleme. Und ich glaube, dass es auch nicht mit jQuery-Problemen zu tun
hat, sondern mit PHP.

Hat jemand eine Idee, wo ich da noch debuggen könnte?

Besten Dank für jede Idee.
Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh