[TYPO3-german] Re: fluid widget paginator - zusätzliche parameter

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Sat Jun 29 00:10:00 CEST 2013

Versuch mal, Dein Filter-Formular mit get-Parametern abzusenden (statt
post).

Ein funktionierendes Beispiel ist unter [1] zu sehen.
Die Listenansicht wird durch die Auswahl unter Schnellsuche gefiltert.
Die Paginierung übernimmt den Filter.
Umgesetzt mit Extension t3events, Plugins List und Quick Menu.

Deine Frage wäre wahrscheinlich auf der Entwicklerliste (englisch)
besser aufgehoben.

Herzliche Grüße
Dirk

[1]