[TYPO3-german] Leerer <script> Eintrag??

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Fri Jun 28 19:59:57 CEST 2013

Hi Renzo!

On 06/28/2013 07:53 PM, conPassione gmbh wrote:
> Hallo Liste
>
> hat jemand von Euch das schon mal gehabt.
> In einer TYPO3 4.5.3 Installation habe ich in der FE Ausgabe ganz unten
> vor dem </body>-Tag folgenden Eintrag:
>
> <script src="?1372234247" type="text/javascript"></script>

ich hatte das neulich (im Header, könnte aber das gleiche sein). Bei mir
lags an t3jQuery, weil der Pfad für die generierte Datei im EM nicht
richtig gesetzt war. Es stand zwar der richtige Pfad drin, aber der war
wohl nicht übernommen oder so. Ich konnte es lösen, indem ich in jedem
Konfigurationstab einmal auf "Update" geklickt habe.

Gruß Jost