[TYPO3-german] Frage zu Resources in den Seitenegenschaften

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Jun 28 17:31:18 CEST 2013

Hi Robert,

Robert Wildling wrote:

> Wenn ich es richtig verstehe, wird bereits an der Lösung gebastelt.

Nein, zumindest nicht durch mich. Ich werde den Bug aber auf den DevDays
ansprechen.
Accepted heißt erst mal nur, dass der Bug als valider Bug angenommen wurde.

Wer dringend einen Fix benötigt kann natürlich gerne einen Entwickler damit
beauftragen ... ansonsten müsst ihr warten bis jemand Zeit und Lust hat ;)

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS