[TYPO3-german] TypoScript: Wie Text in mehrere Teile aufsplitten?

Susanne sw1977 at online.de
Fri Jun 28 15:19:48 CEST 2013

Hallo Oliver,

ich würde mir im Typoscript-Object-Browser mal ansehen, wie die
entsprechende Stelle gewrappt wird (tt_content.textpic....). Dann passt
du den Wrap an und schreibst an die entsprechende Stelle dein <div
class="erster">.  Denk nur dran, das per Condition zu begrenzen, sonst
hast du du den Wrap mit deinem div vielleicht auch an Stellen, wo du ihn
gar nicht haben willst.

Gruß
Susanne