[TYPO3-german] dateien einbinden

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Jun 28 13:33:19 CEST 2013

Am 28.06.2013 12:34, schrieb Stephan Bauer:
> Hallo Michael,
>
> typoscript-Dateien bindet man so ein:
> <INCLUDE_TYPOSCRIPT:
> source="FILE:fileadmin/template/Milvi_Reiki/navigation.ts">
>

> Grüße
>
> Stephan
Und nicht vergessen: ohne Anpassung der .htaccess ist das TS dann lesbar
auf dem Netz! Also in der .htaccess die entsprechende Änderung vornehmen!

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[T]he etiquette of a samurai is to calm himself and deal with [any] person in a good manner."
(Hagakure)