[TYPO3-german] List.html bei einem Model, welches nur Relationen zu anderen hat

Sven Hofacker info at ho-it.de
Thu Jun 27 20:56:11 CEST 2013

Moin Zusammen,

ich brauch da mal eine kurze Info.

Und zwar habe ich in einer Extension ein Model, welches zu 3 Modellen
jeweils eine Relation hat.
In dem Model gibt es nur die Felder mit den Relationen

Bsp:

Model1
name = Model2.name
status = Model3.status
age = Model4.age

Mein new.html, edit.html funktionieren einwandfrei und die uids werden
entsprechend in den Feldern von Model1 gespeichert.
Nur die List.html zeigt mir die Felder nicht an. Die Datensätze werden
angezeigt, dies kann ich an den edit und delete functions sehen.
Dies können auch, wie bereits geschrieben, editiert oder gelöscht werden.

Habt Ihr evtl. einen Tip für mich, warum die Felder nicht in der List.html
angezeigt werden?

Gruß
Sven