[TYPO3-german] TypoScript: getText-Problem mit dataWrap = DB:table:uid:field

Jörg Hambuch t3ml at jhtk.de
Thu Jun 27 11:59:32 CEST 2013

Hallo Bernd,

Du hast natürlich recht. Ich hatte mein Beispiel vereinfacht, damit es
jeder bei sich testen kann. Eigentlich möchte ich dei PID einer News aus
tx_news (nicht tt_news) ermitteln. Mein eigentlicher TypoScript-Code
sieht folgendermaßen aus:

10 = TEXT
10 {
   dataWrap = DB:tx_news_domain_model_news:{GP:tx_news_pi1|news}:pid
   wrap3 = <h5>Seite {|}</h5>
   insertData = 1
}

Viele Grüße