[TYPO3-german] TYPO3 6.1.1 Extension Manager streikt

Thomas Skierlo pubtsk1 at pix-pro.eu
Thu Jun 27 11:59:12 CEST 2013

Am 27.06.2013 10:37, schrieb d.ros:
> Insane ist noch untertrieben.
>
> Wenn das solange bei Dir dauert, dann ist Deine Anbindung entweder
> Murks oder der Server läuft auf ner RaspberryPi :-)
>
> Grüße

Das kann ich nicht ausschließen. Der Server (Ubuntu 12.04 LTS/64) läuft
als virtuelle (KVM) Maschine auf einer Ubuntu 12.04 WS/64. Speicher und
CPU-Kerne entsprechen exakt meinen Live-Servern. Auch das Zeitverhalten
würde ich als identisch betrachten. Und, wie gesagt, bei TYPO3 4.7.x gab
es mit einer max_execution_time von 120s niemals Probleme. Ich
denke/hoffe, dass daran noch gearbeitet wird. Vielleicht würde es ja
Sinn machen, die Aufarbeitung direkt im TER zu erledigen. Dann würde ein
banaler Download reichen.

Viele Grüße,

Thomas