[TYPO3-german] mehrere images aus tt_content

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jun 27 10:38:05 CEST 2013

Am 27.06.13 10:05, schrieb michael bogensperger:
> hi leuts
>
> ich möchte gerne aus meiner tabelle (colPos = 1) mehrere Bilder ausgeben
> lassen.
> ziel ist es das in der linken spalte beliebig viele images eingefügt
> werden sollen um diese dann in einem imageslider
> auszugeben.
>
> ausschnitt ts :
>
>   10.marks {
>     SLIDER_IMAGES = CONTENT
>     SLIDER_IMAGES {
>       table = tt_content
>       select {
>         orderBy = sorting
> [...]

soweit du in deiner Bilderspalte nicht text-elemente eingebaut hast, bei
denen im Textfeld die Bildnamen stehen wird der Ansatz wohl auch ins
Leere laufen.

was mir nicht so genau klar ist:
wie werden die Bilder im BE eingepflegt? (CE Images?)
was erwartest du als Ausgabe im FE um den imageslider aufzubauen?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html