[TYPO3-german] in v6.1.1 Spalten ausblenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jun 27 07:32:16 CEST 2013

Was soll das?
Warum soll ich mir nun ein BE-Layout erstellen?
Das nennt sich modern und verbessert?
Tut mir leid, aber dann brauch ich das nicht.
Denn einfacher als mit dieser Zeile kann man die BE-Spalten wohl nicht
ein- oder ausblenden ...

Und wenn ich schon dabei bin: Hast Du schon einmal deine rgsmoothgallery
mit 6.1.1 getestet?
Wenn nicht dann mach das einmal.
Denn mit aktivierter Extension kann man keine Inhalte mehr anlegen!

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr