[TYPO3-german] Templavoila FCE - Container Wrap

Wed Jun 26 23:30:43 CEST 2013

Hallo Philipp,

es wäre etwas einfacher gewesen, wenn du die divs mit IDs oder Klassen
benannt hättest, dann könnte man leichter nachvollziehen, welche du
jetzt nicht mit aufgenommen haben möchtest.
TemplaVoila nimmt beim mappen auf dem Weg zum Element mit, was es finden
kann. Auf dem Weg zu einer Section also div > div
Wenn du Outer oder Inner wählst, verschwindet ein div also maximal. Wenn
du absolut keine möchtest, dann musst du dementsprechend auch die
Vorlage bauen, sprich den umhüllenden div Tag ganz außen einfach weg lassen.

Grüße, Sven