[TYPO3-german] tx_news: CSS-File wird auf Suchergebnisseite nicht eingebunden?

Thomas Hemmen themmen at web.de
Wed Jun 26 16:24:08 CEST 2013

Hallo,

ich teste tx_news - wie vor kurzem hier schon geschrieben - für den Einsatz in unserem Intranet. Die Konfiguration ist fast abgeschlossen und bisher funktioniert alles prima. Danke Georg Ringer!

Zur Abrundung habe ich noch eine Seite "News-Suche" angelegt, die die Plugins news-system:Search form und news-system:Search result enthalten. Die Suche als solche funktioniert und es wird auch die Ergebnisliste ausgegeben.

Mein Problem:

Auf den "normalen" News-Seiten (Listenansicht aktuelle News, Archivlistenansicht, Singleansichten) wird - wie im TS-Setup konfiguriert - die CSS-Datei aus dem angegebenen Pfad im Header integriert:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/template/news_gr/css/news-coe.css?1372247296" media="all" />.

Auf der Suchseite fehlt aber leider dieser Header-Eintrag, so dass die CSS-Anweisungen nicht integriert werden.

Hat jemand eine Erklärung / Lösung dafür?

Viele Grüße
Thomas