[TYPO3-german] conditional comment verschwindet bei config.concatenateCss = 1

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jun 26 15:54:59 CEST 2013

Hallo zusammen...

ich habe neben mehreren anderen CSS Files auch ein File für alte IE im
page.headerData mit conditional comment eingebunden...
Ergebniss:
<!--[if lte IE 7]> <link rel="stylesheet" type="text/css"
href="http://domain.com/typo3temp/Cache/Data/DynCss/basicPatchFile.less-cf2d883d-00de92ca-3a939e7d.css?1372254421"
media="all"> <![endif]-->

soweit auch alles OK, aber wenn ich
config.concatenateCss = 1
in mein TS-Template einfüge geht der conditional comment verloren
und alle Browser bekommen diese Regeln (was natürlich Probleme verursacht)

ist da etwas bekannt zu (ich kann nichts entsprechendes finden)
oder hat jemand einen Workaround ... ist die TYPO3 6.1.1 Version
(außer scriptmerger, ich wollte es eigentlich ohne extension lösen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder