[TYPO3-german] TYPO3 6.1.1 Extension Manager streikt

Thomas Skierlo pubtsk1 at pix-pro.eu
Wed Jun 26 14:47:08 CEST 2013

Am 26.06.2013 14:29, schrieb d.ros:

> Mit der firebug extension kannst Du beobachten was er alles
> abarbeitet, bis zu dem Punkt wo er Frost bekommt. Du kannst auch die
> Debug Ausgabe in die Console umleiten.

Ich habe die Konsole soeben mitlaufen lassen. Ausser dem zyklischen
Keepalive für die Session und dem Versuch, die Ext.-List zu holen (der
nach den zugestandenen 240 s zwangsweise per error endet) passiert da
nix. Ist es denn denkbar, dass das Abholen der Extensions > 240 s dauern
kann? 4.7.x habe ich an dieser Stelle noch mit 120 s betrieben - und
hatte nie ein Problem.