[TYPO3-german] Bild Element verlinken klappt nicht - LÖSUNG, ggf. rgmediaimages Problem

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Wed Jun 26 13:48:45 CEST 2013

Hallo,

ich habe noch mal ein neues Bild eingefügt und eine andere Seite
verlinkt, das klappt.

Mir ist dann in den Sinn gekommen, dass ggf. die rgmediaimages EXT das
Problem verursacht, in dem sie den youtube Link irgendwie speziell
interpretiert.

Ich habe den youtube Link dann über nen URL-Verkürzer umgemodelt und
voila, im der neuen Seite geht nach dem Klick auf das Youtube Logo auch
die richtige Seite auf.

Problem umgangen.

Grüße . Götz Reinicke

Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt