[TYPO3-german] realurl merkt sich setting "exclude from speaking urls" in den caches nicht

Christian Essl essl at incert.at
Wed Jun 26 12:41:52 CEST 2013

Ja, genau das habe ich nach dem Setzen der Häkchen gemacht.
Nach dem Löschen des realurl-Caches werden die Urls wie beabsichtigt gekürzt angezeit. Sobald ich aber 5 Minuten später, nachdem der realurl-Cache wieder neu aufgebaut wurde, reinschaue, sind wieder die ungekürzten Urls zu sehen. Mein Realurl scheint beim Füllen  der Cache-Tabellen die "exclude from speaking url"-Eigenschaft einfach zu ignorieren.