[TYPO3-german] TYPO3 6.1.1 Extension Manager streikt

d.ros projects at r-system.de
Wed Jun 26 12:32:25 CEST 2013

> Möglich schon, aber alles in mir sträubt sich dagegen, die php Version
> innerhalb einer (absolut aktuellen) Linux Distribution zu tauschen.
> Zumal diese Möglichkeit kein normales User hat - auch die nicht, die
> einen Managed Server betreiben.

Naja, also erstmal ist die php 5.4 einen starken schwung performanter.
Dann ist es hier auch nur zu Testzwecken gedacht.

Dass die Distribution nicht das aktuellste PHP ausliefert ist fast
normal, dafür gibt es entsprechende REPOS die eingebunden werden, um
dies zu korrigieren. Andernfalls wird kompiliert.

Die die einen Managed Server mieten, können die PHP Version vom Hoster
normalerweise umstellen lassen oder haben entsprechende Switches in
deren Administrationspanel oder htaccess.

So schlimm sehe ich das nun nicht.

Grüße