[TYPO3-german] TYPO3 6.1.1 Extension Manager streikt

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 26 12:26:02 CEST 2013

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Entwicklugnsumgebung.

Ich habe in der php.ini die memory_limit dort sogar auf 1024 gesetzt,
ich glaube aber 512 müsste genügen.

Und ich glaube ich musste noch das setzen:
[XDebug]
xdebug.max_nesting_level=200

Vielleicht war das xdebug aber nur im Zusammenhang mit der
Eclips-Entwicklungsumgebung und der Möglichkeit daraus zu Debuggen.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92