[TYPO3-german] Etwas offtopic // TYPO3 6.x, Ubuntu 12.04 LTS, Hoster

Peter Sommerfeld noreply at rubrica.at
Wed Jun 26 09:13:35 CEST 2013

Am 26.06.2013 schrieb Ingo:

> Matthias Eberlein schrieb am 20.06.2013 00:58

> Hmm, als ich die letztes Jahr gestestet hatte, war leider _sehr_ alte
> Software am Start und die üblichen Verdächtigen nicht bekannt (zu T3
> passende ImageMagick Version). Schade, weil ich das Prinzip mag.

Die sind diesbezüglich aber sehr beweglich, nur fragen muss man.
Sie haben mir ohne Probleme neue Versionen von Erlang und Lua
installiert, nur bei GCC mußten sie passen. Ansonsten kann man
ja nahezu alles lokal intallieren.

Ich denke zum Entwickeln und bei eher moderaten Anforderungen sind
die klasse. Ansonsten hilft ein dezidierter Server ... ;-)

Peter