[TYPO3-german] Bilder werden im Frontend nicht dargestellt

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 25 22:21:41 CEST 2013

Hallo Andreas

damit Inhalte richtig ausgegeben werden, muss Du im Root-Template
"Vollständigen Template-Datensatz bearbeiten" wählen und im Reiter
"Enthält" das statische Template "CSS Styled Content" einschliessen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren, ausser Du hättest ein TS-Script
oder eine spezielle Extension, die die Standardkonfiguration
überschreibt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh