[TYPO3-german] memory_size Problem (Typo3 4.5.)

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Tue Jun 25 14:18:55 CEST 2013

Liebe Liste,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem memory_limit.

Ich habe derzeit ein memory_limit von 512M gesetzt und trotzdem bekomme ich
immer öfter die Meldung "Fatal error: Allowed memory size.....".

Ich habe bei mir die Extension t3blog und einige selbstgeschriebene
PHP-Userfunctions im Einsatz.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Seite debuggen könnte um herauszufinden wo
genau bzw. welche Komponente der Seite so viel Memory anfordert bzw.
verbraucht?

LG
Sabi