[TYPO3-german] DynCss und relative Bildpfade ?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 25 13:37:37 CEST 2013

Am 25.06.2013 11:43, schrieb Sven Wappler:
> ich habe keinerlei derartige Probleme. Ich arbeite zwar mit meiner
> eigenen less-Extension,
daran wird es liegen...

aber das Prinzip ist das gleiche:
> Arbeit man in less Dateien, muss man selbst dafür sorgen, dass die Pfade
> in den generierten CSS Dateien stimmen.
bei generierten pfaden habe ich ja auch kein Problem (die erzeuge ich so
wie ich sie brauche)

NUR, bei den relativen Pfaden die fest codiert im .less file
vorliegen... die werden leider von "dyncss" nicht auf den
Auslieferungsort der temporären Datei umgeschrieben

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder